Prognosen für die Zukunft, wie es denn so weitergehen könnte fallen schwer.

Im Moment ruht alles bis zum 10. Januar 2021. Die Hoffnung, dass ab diesem Datum alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen könnte, klingt unwahrscheinlich. Die Bundesligaspieltage Ende Januar wurden seitens der DBU abgesagt. Am 09.01.2021 findet eine virtuelle Sportausschusssitzung der DBU statt. Themenschwerpunkt dürfte sein, wie es eventuell weitergehen könnte. Im Moment liegen zwei Anträge aus Schleswig-Holstein vor. Verlegung der Deutschen Meisterschaften ins Sportjahr 2021/2022 und die Bundesliga für das Sportjahr 2020/2021 einzustellen.

Doch wir wollen positiv denken, die Hoffnung bei uns vom Vorstand ist groß, im kommenden Frühjahr und Sommer wieder durchstarten zu können..

Genießen wir nun das Weihnachtsfest im kleinen Kreis und starten dann gemeinsam optimistisch in das kommende Jahr.

Der Vorstand der Sektion Bowling im Landesfachverband RLP Kegeln e.V. wünscht Euch Frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Mit sportlichem Gruß

     Hans-Jürgen Schmidt

Vorsitzender Sektion Bowling

  im LFV Kegeln RLP e.V.